Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Picky Eaters - Kinder mit sehr wählerischem Essverhalten

Montag, 09.05.2022 | 19.00 bis 21.30 Uhr

Anmeldung vhs-osland.de, findet in Hilter statt

Wählerisches Essverhalten im Kleinkindalter ist ein normales Phänomen. Bei manchen Kindern ist es aber sehr stark ausgeprägt und kann zu einer Belastung für die ganze Familie werden. "Meine Tochter isst kaum noch etwas, nur Nudeln ohne Sauce, Fischstäbchenpanade und Bananen. Ich habe große Sorge, was ihre Nährstoffversorgung angeht, wenn das so weiter geht." Der Kurs richtet sich an Eltern, deren Kinder bereits wählerisch essen und auch an Eltern, die dem vorbeugen möchten.

Veranstaltungsort:
vhs Osnabrücker Land
Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück
Tel: 0541/501-7777
E-Mail: info@vhs-osland.de
Internet: www.vhs-osland.de

zurück