Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

World Cleanup-Day

Samstag, 17.09.2022 | 10.00 bis 13.00 Uhr

mit Pferdebegleitung, Information + Anmeldung unter www.pferdegehspraeche.de, findet in Melle-Gesmold statt

Wir treffen uns zum World Cleanup-Day und sammeln nicht nur Müll. Wir tun zusammen Gutes und erfahren wie gut das tun kann. Mein Pferd wird uns dabei begleiten und beim Mülltransport helfen. Außerdem werden wir, zurück am Stall, noch ganz viel Spannendes und Wissenswertes über Igel erfahren. Die Veranstaltung ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Alle fleißigen Helfer erwartet außerdem eine kleine Stärkung. Wir erheben keine Teilnehmergebühr, freuen uns aber sehr über eine Spende für die Igelhilfe. Mitzubringen sind Müllsammelutensilien wie Eimer, Zangen, Handschuhe usw.

zurück