Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Kleiner Wolf in weiter Welt

Dienstag, 18.10.2022 | 16.00 Uhr

Kamishibai, ab 4 J., Anmeldung Tel. 323-2299, Eintritt frei

Als ihre Wohnhöhle von Bären besetzt wird, müssen der kleine Wolf Wido und sein Rudel ausziehen. Sie begeben sich auf eine lange Reise durch Schnee und Eis, auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Doch der sonst so abenteuerlustige und selbstbewusste Wido verliert den Anschluss und verirrt sich im Schneesturm. Ganz allein verbringt er die Nacht, und als er bei Tagesanbruch auch noch in eiskaltes Wasser fällt, droht ihm große Gefahr. Doch zum Glück begegnet er einer Reihe hilfsbereiter Tiere, die ihm weiterhelfen. Ob Wido den Weg zurück zu seinem Rudel findet?

Veranstaltungsort:
Kinder- u. Jugendbibliothek
Markt 1
Osnabrück
Tel: 323-2299
Internet: https://stadtbibliothek.osnabrueck.de/

zurück