Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Meller Puppenspielfestival: Die Schöne und das Biest

Sonntag, 30.10.2022 | 15.30 bis 16.20 Uhr

Figurentheaterstück für Kinder ab 4 J., Karten nur in der Touristinformation Melle, Tel. 05422/965-307 oder -311

Um das Leben ihres Vaters zu retten, begibt sich Bella – die Tochter eines Kaufmanns in die Gewalt eines Untieres. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass sich in der Gestalt einer schrecklichen Kreatur ein Prinz versteckt. Wegen seiner Oberflächlichkeit war er von einer Hexe in ein Biest verzaubert worden und nur die ehrliche Liebe konnte ihn retten. Im Laufe der Zeit beginnt Bella das Monster zu lieben. Sie erkennt das gütige Herz des Ungeheuers und ist bereit, seine Frau zu werden. Die Liebe bricht den Zauber der bösen Hexe und verwandelt das Untier in einen Prinzen – schön wie der Tag!

Veranstaltungsort:
Forum Melle
Mühlenstraße 39A
Melle

zurück