Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Lesung mit Bettina Göschl

Freitag, 25.11.2022 | 16.00 Uhr

Lesung für Eltern und Kinder, Infos unter www.bettinagoeschl.de, findet im Gemeindehaus statt

Als ausgebildete Erzieherin war Bettina Göschl elf Jahre lang Gruppenleiterin in der Elementar- und Heilpädagogik tätig. Schwerpunkt ihrer Arbeit war die Förderung von allgemein- und sprachenentwicklungsverzögerten Kindern mit den Elementen. Mit ihrem Mann Klaus-Peter Wolf schreibt sie leidenschaftlich gerne Kinderbücher. In Zusammenarbeit mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis e.V., mit den Büchereizentralen Niedersachsen, Schleswig-Holstein und den Schweizer Leseorganisationen macht sie gern Autorenbegegnungen in Kindergärten, Grundschulen und Förderschulen. Wir freuen uns, Bettina Göschl auch bei uns in der Kindertagesstätte begrüßen zu dürfen. Dazu laden wir Sie und ihre Kinder herzlich ein, an einer altersbesprechenden Lesung mit musikalischer Begleitung teilzunehmen.

Veranstaltungsort:
Christus-Kindergarten
Gustav-Meyer-Weg 28
49191 Belm
Tel: 05406/4500

zurück