Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Frauenflohmarkt

Samstag, 11.02.2023 | 19.00 bis 22.00 Uhr

Info und Anmeldung ab 26. Januar www.foerderverein-gs-wellendorf.de, mit Verpflegung

Der Förderverein der Grundschule Wellendorf e.V. veranstaltet einen Frauenflohmarkt am Samstag, den 11. Februar 2023, von 19-22 Uhr in der Sporthalle Wellendorf, Hermannschacht. Standanmeldungen werden ab Donnerstag, den 26. Januar 2023 ausschließlich über die Homepage www.foerderverein-gs-wellendorf.de entgegengenommen. Neben gut erhaltener Secondhand-Mode wird ein attraktiver Stand mit Schmuckdesign, dekorativer Kosmetik sowie liebevoll gestaltete Geschenkideen bei den mehr als 70 Flohmarktständen im Angebot sein. Für das leibliche Wohl zum gemütlichen Verweilen ist gesorgt. Der Erlös des Flohmarktes kommt den Schülern der Grundschule Wellendorf zugute und fließt in diverse Schulprojekte.

Veranstaltungsort:
Sporthalle Wellendorf
Hermannschacht
49176 Hilter aTW.

zurück