Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Knuddelsaurus

Dienstag, 28.02.2023 | 16.00 Uhr

Kamishibai, ab 3 J., Eintritt frei, Anmeldung Tel. 323-2299

Am Dienstag, den 28. Februar 2023, lädt der Kinder- und Jugendbereich der Stadtbibliothek Osnabrück Kinder ab 3 Jahren um 16 Uhr zu einem Bilderbuchnachmittag mit dem Kamishibai ein.
Gezeigt wird das Bilderbuch „Der Knuddelsaurus“ von Rachel Bright und Christ Chatterton, übersetzt von Pia Jüngert und erschienen im magellan-Verlag.
Der kleine Knuddelsaurus zieht zum ersten Mal ohne seinen Papa los, um den Tag mit Spielen zu verbringen und neue Freunde zu finden. Doch nach einer Menge Spaß mit den anderen Dinokindern bricht plötzlich Streit aus und die ganze Freude ist dahin. Doch zum Glück hat der Knuddelsaurus einen Einfall, wie er alle wieder aufheitern kann. Denn was vertreibt Sorgen besser als eine ehrliche, gerade richtig feste Umarmung?
Der Eintritt ist frei. Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, bittet die Stadtbibliothek um Voranmeldung unter Tel. 0541/323-2299.

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Markt 1
Osnabrück
Tel: 323-2299
Internet: https://stadtbibliothek.osnabrueck.de/

zurück