Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Sonntags bei Kubikus - Frühlingsfest

Sonntag, 23.04.2023 | 14.00 bis 17.00 Uhr

mit vielen kreativen Mitmach-Aktionen, Eintritt frei

Unsere Saison 2023 startet wieder mit unserem altbewährten Frühlingsfest. Am Sonntag, den 30.April 2023 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr laden wir im Rahmen von "Sonntags bei Kubikus" zu informativen Tipps und kreativen Mitmach-Aktionen ein. Passend zur Jahreszeit können sich Familien und alle anderen Interessierten rund um das Thema `Frühlingserwachen in der Natur´ informieren. Dabei widmen wir uns sowohl den kulinarischen Genüssen der Ernte im eigenen Gemüsebeet, wie auch den sinnlichen Freuden an einem einjährigen Blumenbeet. Starthilfe erhält man an diesem Tag bei uns in Form von tragbaren Minibeeten oder selbst gerollten Seedballs. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Blumen- und Gemüseernte!
Diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten mit oder ohne Kinder und, bis auf die kulinarischen Angebote, kostenfrei. Sie findet auch bei Regen statt!

Veranstaltungsort:
Kubikus
Platanenallee 24
49152 Bad Essen
Tel: 0151/20149747
E-Mail: info@kubikus-badessen.de
Internet: www.kubikus-badessen.de

zurück